Gerade panische angst vor der neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Situation kennt und hatte jeder schon! Neues Bundesland? Prima! Dann bist du interessant für ein paar Mitschüler, weil du was erzählen kannst! Anschluss findest du zügig. Gegen die Angst kenne ich keinen Tipp, außer die "LMAA"-Tour, die lernt man aber erst später, wenn man älter geworden ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknown1999
15.07.2016, 09:44

"LMAA"- Tour kann ich hier nur unterstützen! Sie hat mir seit der 8. Klasse geholfen durch meine Horrorschule zu kommen :D Bester Tipp überhaupt hier! 

1

Sei einfach du selbst. Angst vor etwas neuem und unbekannten ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eig gilt die Faust Regel jetzt einfach auf sich nicht hören und versuchen naja lockerer zubleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung