Frage von 5eurocola, 33

Gerade Panikattacke auf der Arbeit?

Hallo. Ich hatte vorhin mal wieder so einen ganz kurzen Lichtblitz in beiden Augen gleichzeitig ubd mache mir jetzt verdammt große Sorgen und habe sehr starken Blutdruck. Was denkt ihr kann es sein ? Meine Mutter meint es ist der Stress und Blutdruck. Ich halte es nicht mehr aus.

Antwort
von Redoxkobold, 12

Hi! Lichtblitze zu sehen ist oft ein Anzeichen für Migräne. :-) Trink viel, geh etwas an die frische Luft und such am besten deinen Hausarzt auf.

Kommentar von 5eurocola ,

Ich bin 19. da ist doch eine Netzhauablösung nicht üblich oder ? achso aber Kopfschmerzen hatte ich keine. also keine migräneattacke

Kommentar von Redoxkobold ,

Migräne hat oft unterschiedliche Symptome, meine Oma zB hat auch immer nur so Lichtblitze gesehen und nie Kopfweh gehabt, andere haben nur sehr starkes Kopfweh, das ist bei jedem unterschiedlich... Wie das mit einer Netzhautablösung ist, kann ich dir leider nicht sagen, am besten gehst du demnächst mal zu einem Arzt, da ist das ja alles ein bisschen seriöser und verlässlicher ;-)

Antwort
von Miumi, 20

Eine Panikattake sieht anders aus. Es kann sein das es der blutdruck ist und dies stressbedingt bei dir passiert. Wende dich doch an deinen hausarzt.
Wenn dir dein job nicht gefällt und du zu viel stress dort hast, wieso suchst du dir dann nicht was anderes?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community