Frage von deleila1, 25

Gerade mein ersten Herpes bekommen, wie krieg ich ihn weg?

Hi Leute ich denke ich hab gerade meinen aller ersten Herpes auf der oberlippe bekommen
Innerhalb von 10 min oder so haha
Eigentlich bin ich gerade so extrem gereizt deswegen, dass ich lachen muss 😂🙂
Das Ding muss sofort wieder verschwinden hat jemand Erfahrungen wie Ich es schnell loswerden kann?
Falls es bis morgen nicht weg sein sollte, kann ich es überschminken oder macht es das nur schlimmer? :/

Antwort
von MirlieB, 24

Gibt in der Apotheke spezielle Cremes dagegen. Ansonsten tut es auch Zinksalbe, wenn du die da hast. Wird morgen sicher noch nicht weg sein. Aber überschminken wird gehen, wenn es nicht gerade eine große nässende Stelle wird.

Antwort
von Maxipiwi, 23

Mit schnell ist da mal gar nichts.Da hast du ein paar Tage was von.
Herpes ist ein Virus,du kannst Aciclovircreme auftragen,das soll den Verlauf etwas verkürzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten