YuLy42 am 27.11.2008 um 12:30 Uhr
...wie fast immer mit Hähnchenbrust, scharfen Peperoni, Champignons und extra Käse.
So langsam ist mir diese Kombination aber langweilig und ich habe keine echte Idee für Alternativen.
Wie bestellt Ihr Eure Pizza? Ich brauche mal ein paar Anregungen. Danke, Yu Ly

mit Hackfleisch und Peperoni und Zwiebeln oder
Sardellen und Oliven und Kapern
oder
Gorgonzola und Brocoli
oder
Thunfisch und Knoblauch und Feta

Rote Zwiebeln, Knoblauch, Thunfisch und die Soße, die sie auch auf die Flammkuchen machen.
Michelle1986 am 27. November 2008 12:37 Ich möchte jetzt nichts lieber machen als das zu essen!

oh, wie schön es doch ist, wenn man auf diese seite kommt... es macht mir immer wieder freude zu sehen, dass die menschen hier glücklich sind und außer der frage nach dem passenden pizzabelag keine probleme haben...
...ja, auch ich möchte so leben...
Toggy am 27. November 2008 12:34 lach mich weg.....

Garnelen, Lachs und Knoblauch, darüber etwas Rucola. (Bestell ich mir nicht, sondern mache sie selbst)
wernilein am 27. November 2008 12:32 viel Knoblauch...guten Hunger.,:-)
Eppendorf am 27. November 2008 12:33 Du bist sooo fleißig!
Baiana am 27. November 2008 12:35 Fertigen Pizzateig bekommt man selbst im Lidl im Kühlregal. Belegen, ab in den Ofen - fertig. Geht schneller und ist günstiger, als Bestellservice. :-)
Eppendorf am 27. November 2008 12:37 In deiner Welt gibt es halbe Sachen? Ich bin enttäuscht!
;-)

Thunfisch und extra Käse hmmmm, und dann noch einen frischen leckeren Salat dazu ;o)))

Speck oder Parmaschinken, Paprika, Zwiebeln und viel Peperoncini.

Pizza Spinaci: Also Spinat, Pepperoni (scharf) und Salami

Thunfisch, Salami, Zwiebeln und / oder Knoblauch, Doppel-Käse
Perfekt!! :)
Ohh. ich bin froh, wenn ich wieder in Deutschland bin und dann ne Pizza von Smileys bestelle.. mit meiner besten Freundin dann Sex and the city anschaue und dann SCHÖN die DICKE Salami Pizza mit Extra Käse (keine besondere pizza aber egal) und dazu American Dressing.. BOAH.... da bekomme ich sabber in den mund :)

Meistens mit Salami, Peperoni und Pilzen - Americana. Alternativ mit Paprika, Knoblauch und Zwiebeln. Kommt immer drauf an, wo ich essen gehe. Bestellen tue ich selten...

guten Hunger!
Pizza Diavolo + Schinken + scharfe Pepperoni + Sauce Bolognese (statt Tomatensauce) + Pepperoniwurst

paprika, peperoni, Pilze, Salami und das wichtigste..... frischen Knoblauch

Ich bestell meine immer mit Gyros und Peperoni, vielleicht bietet das ja deine Pizzeria auch an
koch dir mal was anderes, nicht immer Pizza bestellen