Frage von olixesh469, 74

Gerade ins Freibad eingebrochen, usw....?

Wir sind heute unter Freunden nachts zum Freibad gegangen und haben da Spaß gehabt. Als wir dann durch den "Eingang", also da wo wir raus und reinkommen, gehen wollten, kam plötzlich das Polizeiauto mit dem bekannten Licht direkt hinter dem Eingang.

Zwei Mädchen waren schon draußen und man kann durch dieses drehdingens bekanntlich ja nicht von außen reinkommen. Wir sind also zu 5. ,Nur jungs zum anderen Hintereingang gesprintet, wo man eigentlich unmöglich rauskommt, weil da stelzen, Draht und das Teil 2 Meter hoch ist.

Jeder hat sich verletzt, mein bester freund hat seine Hose komplett aufgerissen an einer Stelle und blutet, ein anderer an der Hand, am Arm, zum Glück ist mir nichts passiert, und wir sprinten also die Straße ehe wir hinter uns autolicht erblicken, und schwimmen also über den Fluss, wo man leicht die 5 meter durchkommt, und liefen weiter bis zu dem Haus von einem Kumpel.

Die Polizei durchfuhr die Straße , aber wir warteten in seinem Garten etwa nh Viertelstunde. Wir entschieden uns aufzuteilen und mein bester und ich wurden von einem anderen freund abgeholt. Also alles gut gegangen

SO JETZT DAS HIER WICHTIGE

mein Fahrrad blieb unabgeschlossen in der nähe des eingangs, versteckt aber leicht zu finden mit einem Rundgang da. Glaubt ihr ich finde das wieder???

Und falls das noch nicht klar ist: die zwei Freundinnen haben unsere Namen NICHT gesagt, ausserdem haben die solche Eltern die ganz in Gegenteil von streng sind, denn sie sind reich und die Eltern sehen das mit Humor ( haben halt schon geschrieben)

Antwort
von kaminer, 74

Uns ist mal eine ähnliche Sache passiert mit dem Unterschied, dass wir über eine Mauer klettern konnten und in den Wald verschwinden. Es wurde niemand gefasst, nur ein paar Klamotten und Rucksäcke liegen gelassen.

Du musst dir wegen der Polizei keine Sorgen um dein Fahrrad machen. Aber ich würde es holen, bevor der Freibadbetrieb wieder eingesetzt hat!

Länger als 30 Minuten wird die Polizei wohl kaum tatenlos am Freibad rumstehen.

Kommentar von olixesh469 ,

korrekt Danke für deine Antwort. ich denke mal 10 Uhr muss ich da sein, wird blöd so früh aufzustehen hahaha und zu Fuß dahin zu gehen, ich bete dass es da ist

Kommentar von kaminer ,

10 Uhr ist früh! Ich würde durchmachen ;-)

Ruf doch einfach jemanden an und geht zusammen jetzt nochmal hin. Wird lustig!

Kommentar von olixesh469 ,

würde gerne aber Kumpel darf nicht raus wegen seiner Mutter, keine Lust alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community