gerade hat bei uns wer geklingelt aber ich habe nicht auf gemacht und jettzt macht der vor der haustür lärm mit werkzeugen ich kann nichts sehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du nichts sehen kannst, weißt du auch nicht, ob er es ist. Schau einfach mal aus dem Fenster, ob du ihn siehst. Wenn er es sein sollte, aber nichts anstellt, warte einfach auf deine Eltern. Ansonsten ruf die Polizei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre übrigens nett von dir, wenn du dich mal kurz meldest und Bescheid gibst, was los war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht der Gerichtsvollzieher vor der Tür mit einem angemeldeten Pfändungs und Durchsuchungsbeschluss.?

Wenn der Termin angekündigt war und keiner öffnet, darf er unter beisein der Polizei die Räume öffnen und Pfändungen vornehmen.

Oder liegt sogar eine nicht beachtete Räumungsklage im Raum?

Sollte das alles nicht zutreffen, die Polizei 110 anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die Kette vor und dann die Tür auf. Oh, es ist sicher schon vorbei jetzt? Hast alles gut überstanden? Fürs nächst mal dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polizei rufen (falls er tatsächlich an eurer Tür was macht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf deinen eltern an und schliesse dich in einem zimmer ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich bemerkbar. Frag laut und deutlich wer da ist und ruf die Polizei 110 wenn die Geräusche nicht aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung