Frage von scaredoftheOP, 23

Gerade eine OP wegen eingewachsenem Zehennagel durchgemacht. Sind die Schmerzen nach dem Ende der Betäubung schlimm?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oesterreicherin, 19

Es kommt darauf an welche schmerzmittel du nimmst! Ich hatte das selbe jedoch mit Vollnarkose weil eine Lokalebetäubung fehlgeschlagen ist! Ich persönlich hatte nur Schmerzen wenn ich den Verband wechseln musst, das heißt bei druck auf die Stelle! Aber man überlebt es, sollange du gut eine woche den Fuß nicht oder wenig belastest! Hoffe die Antwort kann dich etwas beruhigen!

Antwort
von Healzlolrofl, 18

Musste ebenfalls am jeweils beiden dicken Zehen operiert werden wegen dem gleichen Problem. Ich fand jetzt nicht das man "krasse" Schmerzen hatte. Was allerdings extrem war... mir ist ein Akkuladegerät drauf gefallen auf die eine Seite und das war ziemlich übel! Wenn du dich nicht stösst oder dir weh machst dann sollte es halb so wild sein.

Antwort
von Lukomat99, 18

Ja wenn die betäubung aufhört schmerzt es schon. Ziemlich unangenehm ist es allerdings wenn man versucht zu laufen und einzuschlafen.
Aber es gibt super medikamente dagegen also mach dir keine allzu grossen sorgen

Gute besserung und viel Glück

Liebe grüsse

Antwort
von ybfans21, 13

Ich musste das selbe vor cirka einem monat operieren und ich hatte höllische schmerzen, aber ich bekamm eine schlimme Entzündung und musste noch antibiotika nehmen, das es nicht zu einer blutvergiftung kam.

Antwort
von glenivet, 23

Jeder empfindet Schmerzen anders, aber es ist schon eine empfindliche Stelle. Wenn es nicht auszuhalten ist, nimm eine Schmerztablette

Antwort
von GerhardRih, 16

Ich hatte vor jahren die op, bei mir waren es heftige schmerzen. Viel Glück

Antwort
von Andreaslpz, 19

Ach das puckert noch etwas. Du hast ja sicher Schmerztabletten bekommen. Nimm sie rechtzeitig

Antwort
von gerti77hotchick, 10

Es ist schon unangenehm aber nicht *schlimm*

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten