Frage von sociallyawkward, 38

Gerade ein Omlet gegessen, mirs direkt schlecht & schwindelig.. was jetzt?

frage steht oben. Soll ich abwarten oder finger in den hals um lebensmittelvergiftung/magendarm vielleicht zu entkommen?

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Gesundheit, 28

Ich würde dir raten einen tee zu trinken und dich dann hinzulegen.

Antwort
von Rheinflip, 20

Erbrechen schadet weniger als LebensmittelVergiftung.

Kommentar von Rheinflip ,

Nichts mehr essen oder trinken.  Nicht schlafen. 

Antwort
von Fabo0909, 30

vllt schlafen gehen oder vllt noch ne cola trinken falls es wirklich schlimm wird vllt zum arzt gehen

Antwort
von rosfeld, 24

Abwarten. Wenn es bis zum Nachmittag 16/17 Uhr nicht wesentlich besser ist, würde ich in`s Krankenhaus fahren. Evtl. waren die Eier nicht ok.

Kommentar von adabei ,

Wenn die Eier nicht okay gewesen wären, hätte er/sie das bestimmt gerochen.

Kommentar von rosfeld ,

nicht unbedingt. Salmonellen riecht man nicht.  Verdorbene Eier riechen nicht, sie stinken.

Antwort
von youmatter, 18

Trinkwas und ruh dich aus, das geht schon wieder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community