Frage von UniQueFTW, 66

Mir ist gerade der Zahn bzw. die Krone von dem Verbindungsstück zum Implantat abgegangen Kann ich sie über Weihnachten z.B. mit Haftcreme wieder fest machen?

oder gibt es kurzfristig was anderes was ich machen kann... ich hab keine Lust über Weihnachten und Silvester zum Zahnarzt zu gehen und würde das gern auf nächstes Jahr verschieben!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von HEXENKESSEL, 45

Kann den beiden nur zustimmen.Wenn Du die Feiertage ohne Reue und Schmerzen genießen möchtest,geh zum Zahnarzt!!!!

Antwort
von Biberchen, 45

nein, du gehst morgen zum Zahnarzt und läßt es dort machen!

Antwort
von fredwoard, 45

Am besten einen Zahnarzt aufsuchen. Es gibt immer einen Notdienst.

http://www.zahnnotdienst.de/

Antwort
von Aquintustee, 38

das geht nicht, geh zum Zahnarzt und lass es richten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten