Frage von Thomas25281313, 54

Gerade bei apple beworben?

ich habe mich gerade bei apple im sale als expert in münchen beworben. natürlich alles ausgefüllt was verlangt war. ich habe noch keine bestätigungs email bekommen oä. . wie läuft das auswahlverfahren ab und wann bekomme ich eine benachrichtigung bzw. zusage? auserdem ich bin 14 jahre, könnte das ein hindernis sein? und wie viel verdient man ungefähr?
ps. ich habe eine mail bekommen die unten eingefügt wurde

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 44

Apple gefällt das gar nicht, wenn du das alles so in die Öffentlichkeit postest. Hier herrscht absolute Disziplin und Schweigepflicht. Fehlverhalten führt zur sofortigen Kündigung. Also nix mit locker.

Kommentar von Thomas25281313 ,

arbeitest du bei apple oda was willst du

Kommentar von Thomas25281313 ,

… dann so feige sein und ned antworten

Kommentar von ludpin ,

Darf ich ja nicht. Aber im Prinzip ist das bei jedem dt. Arbeitgeber auch. Man unterschreibt bei Anstellung eine Verschwiegenheitspflicht.

Antwort
von Dobermann2000, 51

Mit 14?! Das bist du im Normalfall in der 8. Klasse ich sehe keinen großen Erfolg in deiner Bewerbung, du bist noch minderjährig!

LG Dobi

Antwort
von chri29, 49

Auf jeden Fall. Und mit 15 leitest du dann Apple oder?

Antwort
von UweKeim, 27

Du hast dich nicht wirklich mit 14 bei Apple beworben? Mit welchem Abschluss? Grundschule? :D

Antwort
von TTUUCCII, 26

Mit 14 im Apple store beworden... lachhaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten