Ja und, die ARD und das ZDF haben doch nur wie die Geier auf den ertsten Positiven gewartet! Was haben die denn gedacht, dass alle sauber sind! Ich habe die letzten Jahre geguckt und gucke auf Eurosport, da wird nicht den ganzen Tag über Doping geredet!
Guckt ihr im Winter auch kein Skilanglauf mehr? Leichtathletik gucken ja eh nur die wenisten! Meiner Meinung nach sollte Doping erlaubt werden, dann gibt es irgendwann einen Overkill und die Sportler verzichten freiwillig auf dubiose Mittelchen. Es liegt doch alles an sen Sponsoren und Zuschauern, die neue Rekorde und Höchstleistungen sehen wollen. Die Sportler sehen sich nicht mehr in der Lage durch "normales" Training den Erwartungen gerecht zu werden. Ich kann das sehr gut nachvollziehen!

vielleicht wird sie bald ganz eingestellt

Hat mich sowieso nie interessiert. Dafür kommt jetzt dauernd irgendwo etwas in den Nachrichten etwas darüber. Gibt`s nichts wichtigers? N E R V I G ..

ARD und ZDF hatten ein solches Verhalten angekündigt, wenn wieder Dopingfälle aufgedeckt werden.
Daher ist das Verhalten der ARD und ZDF nur konsequent. Auf der ARD-Website ist allerdings konkret zu lesen, dass es erstmal nur ein vorläufiger Stop ist:
Bis zur Klärung des Falls Patrik Sinkewitz werden ARD und ZDF aus der Berichterstattung von der Tour de France aussteigen.
EuroSport berichtet weiter.

Nicht nur die ARD, das ZDF ebenfalls.

Den ganzen Zirkus glaubt doch eh kein Mensch mehr.

Eurosport überträgt immer noch.

Vielleicht kommt jetzt mehr Interesse für Wasserspringen. Warum sollte man da dopen?
Man könnte vielleicht Helium inhalieren und etwas länger in der Luft bleiben :-)
Dirk Walther am 18. Juli 2007 15:52 Super Idee, muß ich ´mal ein paar Ballon´s für meine beiden Kinder kaufen. Das testet bestimmt niemand :o)

War auch Zeit!
Nur schade für die echten und ehrlichen Sportler!

Was'n für ne Tour?
Ne Doping-Tour!
sobald die sponsor-verträge keine utopischen geldbeträge mehr abwerfen, wird kein sportler mehr nur für'n rundes stück glänzendes blech seine gesundheit riskieren ...

Ich verstehe nicht warum die Radfahrer so etwas machen
verseuchte angelegenheit.
ich kann das ganze theater nicht mehr ertragn.
Das ist keine Frage :P
Die hätten erst gar nicht von der Tour berichten sollen. Es war doch klar, das irgend jemand von den Fahrern des Doping überführt wird. Und Sinkewitz wird nicht der einzigste bleiben.
Hoffentlich sind ARD und ZDF auch bei den anderen Sportarten so konsequent.
Da ist was dran! Und wenn es keine neuen Rekorde und Höchstleistungen mehr gibt, dann tun's auch Skandale ... die von den Medien entsprechend aufbereitet und vermarktet werden.