Frage von Derfeueradler, 29

[GER] Must Have Payday 2 DLC´s?

Hey, da jetzt Payday 2 und die Dlc´s im Angebot sind, dachte ich mir, dass ich mir ein paar kaufen will (-75%). Nur weiß ich absolut nicht welches. So bis 20 € mehr will ich nicht ausgeben! ^^

LG. Kev

Antwort
von Secret4ever, 19

Ist deine wahl , welche waffen du magst und welchen spielstil du bevorzugst ^^ Ich zbs lauf mit der kleinsten schutzweste rum und benutze dafür den perk aus dem deck vom sokol pack damit ich für jeden kill reg bekomme , das funktioniert aber nur mit der leichten weste , aber dafür rennt man voll schnell , weswegen ich noch schnelle waffen benutz ^^  - Aber wenn du keine Ahnung hast würde ich sagen hol dir die Heists die du GEIL findest , dann am besten Gage mod courier , das würde ich sagen ist wichtig , da du durch das einsammeln der Pakete viele wichtige waffen mods freischaltest , und als kleinen bonus das visier symbol deiner waffe verändern kannst ^^ Hoffe ich konnte dir helfen 

LG,

Daniel

Kommentar von Derfeueradler ,

Ja! Danke!

Antwort
von Wolfuxx, 9

"The Butcher's BBQ Pack" für die Molotovs, "Gage Mod Courier Pack" für die extra Waffenmods, "Sydney Character Pack" für das Perk-Deck Anarchist (Anarchist FTW) und "Gage Shotgun Pack" für die Shotgun HE Rounds.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten