Frage von Bedinator, 102

GER DUB ROMANCE?

Hallo zusammen ich suche GER DUB ROMANCE ANIMES es wäre nett wenn ihr paar sagen könntet aber bitte nur GER DUB

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 93

Serien:

  • Romeo x Juliet
  • Clannad / After Story
  • Maid-sama
  • Nisekoi 1 + 2
  • Waiting in the Summer
  • Chobits
  • Die Ewigkeit, die du dir wünschst
  • Onegai Teacher
  • Kare Kano
  • Love Hina
  • Paradise Kiss
  • One Week Friends
  • School Rumble
  • Cutey Honey
  • Vampire Knight / Guilty
  • Eureka Seven

Filme:

  • The Place Promised In Our Eearly Days
  • 5 centimeters per Second
  • Voices of a Distant Star
  • The Garden of Words
  • Wie der Wind sich hebt
  • Der Mohnblumenberg
  • Stimme des Herzen - Whisper of the Heart
Antwort
von GintokiSakata, 66
  • Maid-sama
  • Ouran Highschool Host Club
  • Ayashi no Ceres
  • Guilty Crown

Hoffe ich konnte dir helfen :)

~LG Ann

Antwort
von cincin376, 71

sorry dich enttäuschen zu müssen aber mit Ger dub wirst du nicht viel finden :) sei nicht so faul zu lesen und guck es mit deutschen untertiteln ;)

Kommentar von Bedinator ,

ohhhh :D

Kommentar von cincin376 ,

es gibt viel bessere romantische animes mit untertiteln :) guck dir mal ao haru ride , sukitte ii na yo , kamisama hajimemashita und toradora an es lohnt sich echt ^^