Frage von Eisenwurst, 77

Ger Dub release Highschool DxD Staffel 3?

Weiß jemand wann die dritte Staffel von Highschool DxD in GerDub raus kommt, habe gelesen das die erste Vol, am 30.09.16 raus kommen soll. Kann das wer bestätigen oder weiß jemand mehr?

PS: Bin auf der suche nach GerDub Ecchis, bitte um Vorschläge. Danke schon mal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KleeneFreche, 77

ja, man kann das Volume schon vorbestellen.

Kommentar von Eisenwurst ,

Also beginnt der release am 30.09?

Kommentar von KleeneFreche ,

möglich, ich kenn mich da nicht so aus, bs.to ist ja denk ich mal sehr schnell.

Antwort
von TeamFlair, Business, 62

KaZe newsletter: 

Highschool DxD born wird anfang august released.

mehr infos findest du auf anime2you.de

~TeamFlair

Kommentar von Eisenwurst ,

Aber auf Amazon steht das die erst am 30.09 released werden :   https://www.amazon.de/Highschool-DXD-BorN-2-Staffel-Sammelschuber/dp/B01I5M9TUG/...