Ger dub Anime für weibliche neueinsteiger?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ouran high School Host Club gehört zu meinen favos^^ :D  Sost vl Sword art online da ich persöhnlich ihn als schnulzig und einfach nur mega finde :D aber es sind viele anderer meinung^^ und Darker than Black ist noch mehr action lastig und die lovestory kommt erst in Staffel zwei^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also da würden mir "orange" und "your lie in april" einfallen. passen sehr beide gut in deine anforderungen und sind auch beide mit deutschem dub :D

gibt natürlich noch viele andere gute aber ich habe mich auf animes ohne action und mit german dub beschränkt. sind halt beide so drama-romance :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problematisch1
05.10.2016, 21:35

danke für deine antwort aber orange ist erst letzten monat oder so fertig geworden und hat noch keinen dub

0

Schoolrumble,maid-sama,jeanne die Kamikaze Diebin,(skip Beat?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa Maud sama,Ouran host club

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein erster einstieg war Angel beats sehr schöner Anime und das opening is einfach heav !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School days,ist aber nur Sub

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid sama war mein erster.Oder angel beat oder your lie in april

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maid-sama 😄💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 also der ist echt lustig aber der Zeichenstil variiert stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kimi ni Todoke, ist zwar nicht GerDub (was man sowieso schmeißen kann) aber ziemlich schnulzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke  dass du auf Ger Sub umsteigen solltest. Die Auswahl ist einfach viel größer als beim eingeschränkten Dub und du musst auch nicht lange auf neuere Anime warten. Natürlich wäre  Eng Sub noch besser, aber das ist eine andere Geschichte. 

Trotzdem sind jetzt hier die Ger Dub Anime die etwas "märchenhafter"  sind:

Kyoukai no Kanata

Isshuukan Friends

Maid-sama

Ouran Highschool Host Club

Und das wars auch schon. Die so richtig kitschigen wirst du im Ger Dub nicht finden 

MLG, thecookiebook 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von problematisch1
06.10.2016, 14:15

natürlich gucke ich auch ger sub animes aber es ging um meine neueinsteiger freundin, die nicht mit lesen will aber trotzdem danke für deine antwort

0

Clannad <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?