Frage von Rukichan, 38

Ger Dub Anime, die es evtl sogar auf Clipfish gibt?

Kann mir jemand einen Anime Ger Dub empfehlen, den es evtl. auch auf Clipfish gibt? Ich habe jetzt auf Ger Dub Tari Tari, Clannad und The Devil is a Part-timer geguckt und gerade mit Super Sonico begonnen. Kennt ihr Ger Dub Anime, die genau so sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Clipfish, Business, 18

Hallo, wir haben wieder einige neue Ger Dub Animes reinbekommen. Die Übersicht findest du im Menüpunkit "Anime" bei Clipfish.de

Aktuell sind Fullmetal Alchemist: Brotherhood, The Irregular At Magic High School, Naruto und Clannad After Story sehr beliebt.

Viele Grüße
Martin


Antwort
von animeartemis, 8

Ich würde die Antwort von Clipfish mal so erweitern, da Clipfish die Anime kostenfrei anbietet, schau einfach rein du wirst merken ob sie dir gefallen, wenn dem nicht so ist hast du einige Minuten deiner Zeit geopfert ansonsten hast du wieder einiges zum ansehen :)

Wenn du etwas Ecchi dabei haben willst, Samurai Girls und danach Samurai Bride ist auch ganz nett.
Etwas mehr Action wäre Elfenlied, da kriegt Clipfish dann auch gleich mal noch ne Nachricht von mir dazu XD

Ansonsten einfach durchkucken.

Kommentar von Rukichan ,

Ich habe schon seit einiger Zeit Clannad durch und bin fast fertig mit Super Sonico und bin mitten bei The Irregular at magic high school xD (zudem guck ich auf burning seris noch K-Project zu ende, da die das bei Proxer nicht zu ende ins Deutsche gesubt haben und ich Englisch eher bei Dub oder Original(z.B. Gäbs The Big Bang Theory nicht auf Deutsch, würde ich mir das Original angucken) mag, als wenns Sub is...) 

Antwort
von Nikita1839, 28

Auf myvideo sind fullmetal alchemist und d gray man. und ein paar andere