Frage von icarenot, 110

ger dub anime - leichter Stoff?

Hallo Leute,

ich suche einen *German dub Anime *, den man, während man andere Aktivitäten erledigt werden,auch schauen kann , d.h. man schaut währenddessen nicht immer auf den Bildschirm(also bieten sich Actionanime mit detaillierten Actionszenen nicht an) . Gut anbieten würden sich Komödien -aber auch andere Genres sind möglich.

Danke für eure Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 67

Da ich kürzlich nach einem Ger Dub Anime gesucht hab, den ich beim Einschlafen gucken kann, weiß ich sofort einen :D K-ON! passt super. Synchronstimmen sind ok und es sind hauptsächlich lustige Dialoge. Ziemlich moe ausgelegter Anime. Maid-Sama ist auch nicht action ausgelegt und Ger Dub, also vielleicht passt der ja auch? Und man kann immer gut Lieblingsanime so im Hintergrund laufen lassen. Ich hatte das z.B. bei Death Note und Darker than Black gemacht. Kenne sie halt gut, aber sie sind trotzdem unterhaltend, wenn man sie dann nochmal so im Hintergrund hört. 

Ich hab mir auch spice and wolf so angehört. Allerdings auf English Dub. Ist aber easy zu verstehen, wenn du ein englisch kannst. Keine große Umgangssprache und klare Aussprache. Außerdem find ich die Synchs sogar besser gemacht als in der jap dub. Du hast jetzt zwar nur ger dub geschrieben, aber vielleicht kannst den ja mal probieren, weil der eben nich schwer zu verstehen ist.

Kommentar von FanFicfan ,

Stimmt K-ON ist gut aber nicht nur der Anime sondern auch die Musik ist gut einer meiner Lieblingssongs ist Fluffy Time

Kommentar von qwertzboy ,

Ich bin durch nen Song auf den Anime gekommen :) Spiele "osu!" und da war der gut bewertet :D

Kommentar von qwertzboy ,

Slayers oder Onii-chancontrol ist mir noch eingefallen an deutschvertonten die so komödienmäßig sind.

Kommentar von icarenot ,

Onii-chancontrol ist ein Manga oder ? Zumindest finde ich gerade  keinen Anime mit dem Namen.

Kommentar von qwertzboy ,

wait what. Dann hab ich grad iwie was vertauscht, sorry :'D

Kommentar von icarenot ,

kein Problem

achja danke für deine Vorschläge

Antwort
von grandpied, 38

Ich schau momentan das hier: http://bs.to/serie/Love-Chunibyo-Other-Delusions ist nicht schlecht der Anime!

Auch empfehlenswert: K-On! - One Week Friends - Ouran Highschool Host Club - Guardian of the Spirit - Solty Rei .... je nachdem wie man "leichter stoff" definiert; die stories sind jetzt nicht gerade anspruchslos.. kann man aber denke ich auch nebenbei schauen.

Kommentar von icarenot ,

erstmal danke für deine Vorschläge

K-On werde ich mir sicherlich anschauen - scheint so gut wie jeder vorzuschlagen

Ouran Highschool Host Club  war glaub ich ein Reverse-Harem oder so ?

Kommentar von grandpied ,

Gerne! Ja, aber in erster Linie Comedy.. (nehm diese genres wie harem, seinen, etc eh nicht ernst) der Anime gehört zu meiner Top10 und auch One Week Friends (Slice-of-Life) wirst es sicher nicht bereuen!

Ps: Solty Rei sollte da nicht stehen; sorry ist mir reingerutscht. Guardian of the Spirit ist ein ruhiger Fantasy Anime; das wär irgendwie schade zum nebenbei schauen.. weil die Animation echt schön ist.

Antwort
von NamelessNobody, 72

Hmm. Spontan fällt mir da kein Comedy-Anime ein, aber "Tari Tari" ist ein so ein "leichter" Anime, bei dem man auch noch was anderes machen kann, find ich.
Vielleicht gefällt er dir ja! ^-^

LG~ :3

Kommentar von icarenot ,

Ja, hört sich gut an  - slice of life ist allgemein gut - um es nebenbei anzuschauen -denk ich mal

Danke dir :)

Kommentar von NamelessNobody ,

Gerne doch c:

Antwort
von FanFicfan, 48

K-ON dreht sich Hauptsächlich handelt von einer Popmusik-Band (die Musik ist übrigens echt gut)

Toradora (ich weiß du sagtest ger dub aber der Anime ist wirklich gut)

Kommentar von icarenot ,

Toradora ist wirklich gut ( hab ich schon gesehen) - leider will ich gerade keinen sub schauen

aber danke 

Kommentar von FanFicfan ,

Dann kann ich dir nur raten  dir K-ON anzusehen glaub mir du wirst es nicht bereuen. K-ON hat zwei Staffeln mit je 50 Folgen ist also kein Endlos-Anime wie One Piece oder Naruto wobei bei Naruto ja zumindest der Manga abgeschlossen ist

Kommentar von FanFicfan ,

Und wie gesagt die Musik ist auch nicht schlecht(gibt es übrigens bei Amazon als MP3.) erstklassiger J-Pop 

Antwort
von bluestyler, 33

The devil is a part-timer ( Hatarakou Mauo-Sama) wäre perfekt! Guck es dir an! Extrem lustig aber auch actionreich!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten