Frage von Natriumoxid, 15

Gequetschter Muskel - Einkerbung?

Ich seit ca einem Monat eine 1 cm große Einkerbung an der Wange. Man sieht sie aber auch nur, wenn ich lache. Das ist glaub ich keine Narbe. Ich schätze mal ich hab mir mein Muskelgewebe irgendwie zerquetscht/verletzt?

Meine Frage, heilt das Muskelgewebe mit der Zeit oder bleibt das jetzt für immer so? :-( Oder ist das doch ne Muskelnarbe unter der Haut?

Antwort
von michi57319, 12

So was nennt man Grübchen. Die sind harmlos und eher seltenst erworben. Meist treten sie auch erst im Jugendalter auf, nicht schon bei Kindern.

Kommentar von Natriumoxid ,

Nein, das ist kein Grübchen. Ich hatte mich da verletzt. Jetzt hab ich da eine 1cm große einkerbung an der Wange unterm Auge. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten