gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

47 

Gequatsche im Radio

gefragt von aaaha am 04.07.2007 um 8:23 Uhr

Mal ehrlich: Wer von uns steht auf das endlose gerede der Moderatoren im Radio? Ständig werden meißt schlechte Witze gerissen, über das Wetter geredet, von Personen die ich nicht kenne, dessen Zahnbürste in der Früh auf den Boden gefallen ist usw.
Warum reden die so viel? Will das der Zuhörer? Gibt es da einen psychologischen Grund? Ist dann die Zuhörerquote größer?

Versteht mich nicht falsch! Ein bisschen ist ok, aber nicht, wenn fast 50% der Sendezeit in einer Stunde aus Werbung und Reden besteht.

Also ich persönlich schalte den Radio ein, um Musik hören zu wollen. Geht das nur mir so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (3664)
Radio (229)