Frage von jepijep40, 22

Gepunktetes Desktop Icon?

Wenn ich tab auf dem desktop klicke kann es sein das die gepunktete Linie nicht mehr weg geht.

Hier ein Bild: http://10629-presscdn-0-58.pagely.netdna-cdn.com/wp-content/pictures/2012/07/dot...

Gibt es eine Lösung ohne zu neu starten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baum313YT, 16

Kein Plan... :/ habe das selbe bei manchen Icons bei meinem PC schon länger aber bisher ist Mir noch nichts dazu aufgefallen die Anwendungen funktionieren alle noch aber ich wunder mich auch schon seit längerer Zeit...

Antwort
von victor77, 13

Leider kann man das nur mit einem Abmelden oder neustart entfernen...