Frage von Camano, 44

Geprellter oder gebrochener fuß?

Also, heute hab ich mit mein Longboard eine 180 grad Drehung gemacht und fiel, dabei ist mein fuß unter dem Knöchel angeschwollen und den Hügel was ich bekommen habe ist hart und geht nicht weg, es ist schon 2 stunden her, und es tut immer noch weh. Jetzt ist das Problem das ich am Dienstag ein Praktikum habe und echt nicht will das ich im Krankenhaus bleiben muss. Ist es gebrochen oder geprellt? Ein schnalzer habe ich weder gespürt oder gehört.  

Antwort
von decarox3, 29

Nehm das nicht so auf die leichte Schulter. Schon deinen Fuß. Ob du ihn kühlen oder wärmen musst hängt ja davon ab, was los ist. Also such am besten den Notarzt auf oder wenn du warten willst, dann einen normalen Arzt. Bin auch letztes Jahr doof umgenickt und dachte, dass er nur greprellt sei. Bin dann zum Training (muss dort viel Springen) und durch die Last, die der Fuß tragen muss ist er gebrochen. 

Wünsch dir viel Glück, dass nichts weiter passiert ist, als eine kleine Prellung. :)

Antwort
von rosa441236701, 29

Geh zum artzt bis dahin kannst du aktivgel oder so draufmaxhen

Kommentar von Camano ,

Geht nicht, alle in meiner nähe haben zu.

Kommentar von rosa441236701 ,

Wann machen sie denn wieder auf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten