Frage von FancygirlxD, 191

Bedeutet 'gepolsterte Körbchen', dass es ein normaler BH ist oder ist es ein Push Up?

Hey!
Wie ihr oben schon seht hab ich eine frage, und zwar wenn im internet 'gepolsterte körbchen' steht, heißt das dan push up oder normal? Ich bekomme meinen ersten bh und will dan nd gleich doppelt so große wie vorher haben, das kommt ein bisschen komisch...

Antwort
von steinpilzchen, 157

Ist normal gepolstert kein push up. Aber geh für deinen ersten bh doch lieber in einen laden. Da kannst du auch mal anprobieren.

Antwort
von vetkoalamed, 151

Gepolstert sagt nur aus, dass man deine brustwarzen durch eine ca 0.5 cm dicke Polsterung nicht durchsehen kann:)

Antwort
von Allexandra0809, 128

Gepolsterte sind keine Push-up. Die sind nur etwas dicker, also so, dass man nichts durchsehen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten