Frage von horsefriend 25.03.2010

Geplatzte Ader im Auge?

  • Hilfreichste Antwort von ichbins1968 25.03.2010

    das hört sich mehr nach einer Bindehautentzündung an, Du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen, denn beim Auge sollte man nicht spaßen, blind zu sein ist nicht wirklich toll

  • Antwort von IntoPieces 25.03.2010

    Hatte mein Vater auch mal, ist wieder weg gegangen. Kommt von Anstrengung. Hast du zB im Garten gearbeitet o.ä.??

    Ich würde aber trotzdem zum Arzt gehen. Mein Vater ist nicht, aber meine Mutter ist halt auch Ärztin und meinte es ist nicht schlimm... besser einmal zu viel als einmal zu wenig ;)

  • Antwort von WatNuLos 25.03.2010

    ist nicht schlimm..geht wieder weg...meine Mom hat das auch manchmal..

  • Antwort von Pauli1965 25.03.2010

    Geh unbedingt zum Arzt, wenn der nicht mehr uf hat in die Notfallambulanz. Das ist sicher eine geplatzte Ader o.ä. Lass es dringend anschauen, wenn es sogar weh tut.

  • Antwort von sonnenlady 25.03.2010

    Das ist eine Frage, die mangels Glaskugel wieder mal kein Mensch beantworten kann.

    Kann sein, muss nicht. Guckt der Doc sich an und sagts dir.

    Und da du nur 2 Augen hast, würde ich dir schon empfehlen, nicht allzu lange zu warten...

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!