Frage von luis32123, 88

Geplatzte ader am auge?

Mein freund ist heute gegen etwas gelaufen und sein auge war mit blut... Seine Mutter will noch zum Arzt. Ist es nötig???

Antwort
von WasProduction, 46

Auf jeden Fall, kann sein dass es eine schwere nicht direkt ersichtliche Verletzung ist, oder eine mögliche Entzündungsquelle entstanden ist.

Antwort
von Mikromenzer, 27

Sicher ist sicher. Mit dem Augenlicht ist nicht zu spaßen, es kann sein dass noch mehr beschädigt wurde.

Antwort
von ico84, 29

kannst du eventuell ein Foto davon hochladen? hat er Sehstörungen oder so?

Kommentar von luis32123 ,

ne es ist vor ca. 1 stunde her und seine Mutter will jetzt zum Arzt

Kommentar von ico84 ,

naja seine Mutter wird es als notwendig ansehen. sie wird sich das ja angeguckt haben. lieber einmal mehr als zu wenig. ich drück die Daumen das alles gut wird

Antwort
von TechnikSpezi, 40

Ich würde gar nicht erst hier fragen und sofort zum Arzt.

Mit dem Auge ist nicht zu spaßen, egal ob das jetzt schlimm aussieht oder nicht.

Ich glaube es ist besser & sicherer jetzt einmal zum Arzt zu gehen und in einer Stude wieder zuhause zu sein, als wenn er dann sein Leben lang Probleme damit hat. Das Auge ist sehr empfindlich und es gibt beim Auge sehr oft den Fall, dass schnell gehandelt werden muss.

Mehr wird euch der Arzt erzählen, also schnell hin...

Antwort
von LordPhantom, 10

Er sollte unbedingt zum Arzt.

Antwort
von rommy2011, 30

ja, geht auf alle fälle zum augenarzt, da gibt es verletzungen, wenn die nicht gleich behandelt (z.b. gelasert) werden, da bekommt man sehschäden fürs ganze leben. geht gleich !

Kommentar von luis32123 ,

ist schon eine stunde her und ihn gings eigentlich gut

Kommentar von rommy2011 ,

dann muss er damit leben

Antwort
von MGtech, 15

Muss nicht sein kann aber. Ich hatte sowas von zu viel am pc sitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten