Geplatze Adern beim Auge nach übergeben.. Starke Schmerzen.. was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir auf jeden Fall raten, dich in ärztlichen Obhut zu begeben! Von der Hirnblutung bis zur starken Hypertonie ist da alles möglich! Entweder, wie bereits jemand erwähnte bei der 116 117 anrufen oder in die nächste Notfallaufnahme. Übelkeit in Kombination mit starken Kopfschmerzen ist nie gut und dass dir ein Gefäß im Auge platzt, bedeutet, dass du zu hohen Blutdruck (Hypertonie) hast. Dieser kann prinzipiell auch Gefäße im Kopf zum Platzen bringen! Muss alles nicht so schlimm sein, aber unbedingt zum Arzt. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kühlen und wenn es bis morgen nicht besser ist zum Notarzt.
Nicht mit Eis kühlen am Auge, sonst kannst Du Frostschäden an Auge bekommen.

Gute Besserung, 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten den Bereitschaftsarzt unter 

Tel.: 116 117 oder geh in die Klinik-Notaufnahme.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pureblood
17.06.2016, 20:50

Ist das sowas schlimmes? Es ist gerade etwas unpassend bei mir, ich bin alleine auf einer alm und kann nicht runter.

0

Was möchtest Du wissen?