gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

45 

Geplanter Autokauf: Welcher Kleinwagen ist wirklich empfehlenswert?

gefragt von boniche am 21.03.2007 um 16:45 Uhr

Die Parksituation ist da, wo ich wohne, sehr schwierig. Daher muss es ein möglichst kleines Auto sein. Noch mal Smart kommt nicht in Frage. Welcher Kleinwagen ist nach Euren eigenen Erfahrungen empfehlenswert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (6088)
Autokauf (108)
Parkproblem (1)