Frage von Roblea1202, 194

Geplant schwanger!?

Ich weiblich (20) und mein Freund (24) versuchen grade schwanger zu werden.
Ich möchte heimlich einen Test machen und wenn alles gut geht im Mai (fliegen wir nach Paris) ihm den Schwangerschaftstest süß/romantisch überbringen.
Er würde sich total freuen über eine Schwangerschaft, deshalb könnte ich ihn das auch so daher sagen, dennoch ist es nicht so schön.
Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich dieses "Geschenk" überbringen soll?

Antwort
von Mieze1231, 36

Erstmal viel Glück, dass es mit dem Schwangerwerden auch tatsächlich klappt!

Den Schwangerschaftstest dann zu überreichen ist keine gute Idee (wenn es kein digitaler ist). Die Linien auf den Teststreifen sind nämlich meist nur 10 Minuten aussagekräftig. Danach verändern sich die Linien wieder und nach ein paar Tagen sieht der Test irgendwie auch nicht mehr so appetitlich aus.

Ich habe meinen Freund auch überrascht und habe kleine Babysöckchen besorgt und in eine kleine Geschenkbox gepackt. Die habe ich ihm dann überreicht :) Er hat ein paar Sekunden zum verstehen gebraucht und sich dann sehr gefreut!

Kommentar von Roblea1202 ,

Ok, Dankeschön 😊

Antwort
von Schlaubirne96, 92

Du musst erstmal Schwanger werden . wenn dies erreicht ist da ihr ja in paris seit kannst du in einem schönen Restaurant eine Schachtel mit dem Positivem Schwngerschaftstest übergeben und sagen schatz wir bekommen ein Baby:D dann freut er sich bestimmt voll

Danke schön, Restaurant ist auch eine super Idee 😊

Na will ich mal hoffen das es klappt 😊

Kommentar von Schlaubirne96 ,

dann viel Glück euch beiden:D und wenn du ein kind bekommen solltest viel glück mit dem baby

Dankeschön 😊

Antwort
von PtSylvia, 33

Das sind gute Ideen schon , meine Schwester hatte es uns so gesagt bei einen Geburtstag mit einen T-Shirt ( da mein Vater Geburtstag hatte ) stand auf den T- Shirt Opa' s verbessern die Welt . Doch das ist für den Vater des Kindes Unpassend. Wenn du den Film die Fete ( 2.Film die Fete geht weiter kennst hatte damals die Frau eine Karikatur gemalt und das so überbracht) . Ich wünsche euch alles gute und dir eine kompliktionsfreie Schwangerschaft. Und das es klappt

Danke Danke, sehr sehr lieb! 😊
Den Film kenne ich leider nicht aber eine super Idee

Kommentar von PtSylvia ,

:-)

Antwort
von EinfachMomo2016, 46

Erstellt ein Foto-Album mit Fotos von dir und deinem Freund,und am Ende vom Buch ist ein Foto von deinen Schwangerschaftstest :)
Ich glaube das würde deinen Freund richtig freuen :)

Wünsche dir viel Glück,
hoffe du bringst ein gesundes Kind zur Welt 🎀🎊🎉😊

Danke super Idee ❤️
Danke das hoffe ich auch ❤️

Antwort
von 2001Jasmin, 76

Ich würde seine Hände halten und sagen " es hat geklappt, wir kriegen ein Kind!" ❤️

Süß, danke.
Wie wäre es mit einer kleinen Schachtel, verpackt ein paar Babysocken und ein Schnuller und der Test? 😊

Kommentar von 2001Jasmin ,

Wäre auch echt herzig😄

Ich hoffe einfach das es klappt 😍

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ich hoffe es auch von ganzem Herzen für dich ❤️ Bist sicher ne gute Mama !

😍❤️

Antwort
von R3lay, 72

Habt ihr euch das gut überlegt? 20 ist noch extrem früh!

Sehr gut überlegt 😊
Danke trotzdem 😊

Kommentar von R3lay ,

Ok könntest es ja einfach irgendwo im Zimmer liegen lassen. Viel Glück noch mit der bald Familie!

Schlechte Antwort trotzdem danke

Antwort
von MarkoLorenz, 87

Eine super Idee es Ihm in Paris zu geben. Bestimmt werdet ihr zum Eifelturm gehen? Grad wo ihr so romantisch beim Eiffelturm euch in die Augen schaut, kannst du es ihm ja die Überraschung sagen und zeigen =)

Ich freue mich für euch. Wünsche euch ein gesundes BABY =)

Danke Danke Danke, wie wäre es mit einer kleinen Schachtel, mit einem Schnuller, Babysocken und dem Test und dann überreiche ich ihm das am Eifelturm 😍
Ich könnte schon heulen wenn ich jetzt schon dran denke.
Hoffentlich klappt alles 😍

Kommentar von MarkoLorenz ,

Wow... =) Das it Schachtel, Schnuller und so, echttttttttttttt hammer =) ich mein du hast zwar hier gefragt, aber deine Idee und Vorstellung ist schon genial, setzte sie nur noch um. Dein Freund wird vor Freude in Paris springen =)

Auf die Idee mit dem Eifelturm wäre ich gar nicht gekommen 😆

Kommentar von MarkoLorenz ,

Das freut mich, dass es von mir kam =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community