Frage von 053bella,

Gepitchte Musik speichern ? - Audacity

Heei , ich habe gerade ein Lied gepitcht, mit Audacity, weiß aber jetzt nicht wie ich es speicher !? Also so, dass ich es natürlich als gepitchte Musik auch hören kann.

Kann mir da jemand bitte erklären wie das geht ? Ich bin echt am verzweifeln ;(

Und ich habe Audacity 2.0

Danke schon einmal im Voraus

Hilfreichste Antwort von NeonNeko,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Also ich brauchte dies hier dafür :

http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?lame_enc

das machst du in einen Ordner und dort solltest du dann auch die Dateien abspeichern.

Kommentar von 053bella,

Okeei , ich versuche es mal , danke schön ! ((:

Kommentar von 053bella,

ah super danke, jetzt klappt es ! ^^

Vielen Dank

Kommentar von NeonNeko,

Es war mir eine Freude dir zu helfen ^o^

Kommentar von NeonNeko,

Danke für den Stern! :}

Antwort von niki9999,

Exportieren, dann wandelt es automatich in eine Windowsdatei um. Das original bleibt auch erhalten (:

Antwort von Edelplastic,

gepitcht.. das war doch geschwindigkeit erhöhen/senken... naja drück mal auf "Datei" -> "Exportieren"

Kommentar von 053bella,

Ja das habe ich ja versucht, aber das geht iwie nicht ;(

Kommentar von Edelplastic,

ist ja komisch

Kommentar von 053bella,

Ja, aber ich habe es jetzt geschafft ^^

Kommentar von Edelplastic,

und wie?

Kommentar von 053bella,
Antwort von chanfan,

Hi

Wie wäre es mit "Projekt speichern"?

Gruß Nino

Kommentar von 053bella,

Wenn du mal lesen würdest :

Ich will es auch wo anders öffnen und wenn ich es mit " Projekt speichern " speicher, kann ich es nur mit Audacity öffnen !

Kommentar von chanfan,

Hi

Ich habe gelesen was du geschrieben hast. Du wolltest ein Lied speichern das du mit Audacity erstellt hast und dann auch ggf. wieder starten kannst.

Kein Wort dazu, das du es z.B. als MP3 speichern möchtest, um es auf ein anderes Gerät zu holen. Du hättest auch eine CD brennen oder auf eine DVD ziehen wollen, was weiß ich.

Anscheinen kannst du nicht lesen, denn zu Audacity gibt es eine Beschreibung wo das ganz toll erklärt ist.

PS.: Um dein Kunstwerk als MP3 zu speichern, brauchst du ggf. eine Datei.

Gruß Nino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community