gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gepflegtes vegetarisches Restaurant in München?

gefragt von luke2007 am 06.12.2007 um 17:24 Uhr

Ich muss nachher noch mit Geschäftspartnern zum Essen. Eigentlic war schon ein Tisch in einem restaurant reserviert, weil zwei Vegetarier dabei sind, wollen sie nun aber vegetarisch essen gehen. Was gibt es denn da mit dem Anlass entsprechendem "gediegenen" Ambiente?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

München x 1.515 Restaurant x 1.091 Vegetarisches Restaurant x 6

ruthchen
beantwortet von ruthchen am 6. Dezember 2007 17:42
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

sorry, hab leider nicht viel Zeit, hier sind ein paar zur Auswahl. Ich kenne nur das Prinz Myschkin, das ist recht schick. Ans Essen kann ich mich aber nicht erinnern..
http://www.muenchen.de/verticals/GastroGuide/147871/vegetarischerestaurantseinle...

anyway
beantwortet von anyway am 6. Dezember 2007 17:58
2x

Mit Prinz Myshkin kannst du eigentlich nichts verkehrt machen. der große (schöne) bereich ist sogar komplett Nichtraucher. Unddas Essen: Viele Auswahl, immer lecker. Aber schnell anrufen, ist immer ziemlich ausgebucht.

anonym
beantwortet von dvang am 15. Juli 2008 09:52
1x

Das Prinz Myshkin hat Weltklasse. Von den gefüllten Zucchiniblüten bis zum "veg. Sushi" alles mit Liebe zum Detail und kompromißloser Qualität gemacht. Ein Essen im Prinz Myshkin, man zehrt 2 Tage davon.

anonym
beantwortet von juttahain am 7. Dezember 2007 12:12
1x

ich kann das Prinz Myshkin empfehlen. Super Ambiente, super Essen (Tageskarte beachten!) und gute Weine. http://www.prinzmyshkin.com/index.html Adresse ist Hackenstrasse gleich bei der Sendlinger Strasse. Reservieren würde ich auf jeden Fall. Achtung, dort darf nicht geraucht werden. viel Spass und guten Appetit J

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_38
Café Kopfeck
Wer es weniger edel und stattdessen lieber hemdsärmelig mag, ist im Kopfeck im hippen Glockenbachviertel richtig.

Hier legen Münchner DJs auf oder es spielt sogar überraschend eine gitarrenlastige Liveband, Punk-Rock-Poster hängen an den Wänden, und das knutschende Pärchen am Nebentisch hat auch gerne mal eine Tolle oder einen Iro auf dem Kopf. Vornehm kleine Portionen wie in anderen Veggie-Hochburgen kommen im Kopfeck nicht unters Besteck: Die Teller ächzen unter der Last.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.