gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

"Gepflegtes Äusseres" - was ist hier die Definition?

gefragt von Cinamon83Cinamon83 am 04.03.2009 um 14:01 Uhr

Was bedeutet "gepflegtes Äußeres" oder "angenehmes Äußeres"? Ist damit gemeint, dass man nich in zerlöcherten Jeans rumlaufen soll und wenn möglich keine sichtbaren Piercings/Tatoos hat oder zielt die Bezeichnung auch noch auf die Person an sich, sprich keine Behinderungen (also sichtbare wie z.B. versteifter Finger), keine Hungerharken und keine Moppelchen, keine mit flusigen Haaren ect...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

aussehen (756)
definition (207)
äußeres (7)