Frage von Max13Nagel, 259

Gepanschter Alkohol am Goldstrand?

Hei, Ich gehe im Sommer mit meiner Handballmannschaft ins Hotel Sofia. War dort schon jemand und kann mir über den Alkohol und das Essen erzählen? Ich habe auch ziemlich respekt vor dem gepanschten Alkohol. Wie siehts damit in den Hotels und in den bekannten Clubs allgemein ab? Danke schonmal im vorraus für eure Antworten :)

Antwort
von Gluecklichskind, 234

Ich war vor 2 Jahren dort. In Richtung Alkohol war aber alles okay, haben auch nie irgendwelche Geschichten gehört dort. Das Essen ist auf jeden Fall auch okay gewesen, gerade im Vergleich mit anderen Hotels.

Allerdings würde ich auf jeden Fall einen Safe an der Rezeption mieten, in der Zeit in der wir da waren wurden mehrmals Leute bestohlen, da die Zimmertüren auch nicht gerade die stabilsten sind.

Liebe Grüße und viel Spaß dort!

Kommentar von Max13Nagel ,

Danke für die schnelle Antwort :) Waren Sie im Hotel sofia? 

Kommentar von Gluecklichskind ,

Ja, waren wir. Ansonsten war aber wirklich alles gut :)

Kommentar von Max13Nagel ,

Wie haben dir die zimmer gefallen? :)

Antwort
von timo1211, 211

Zum dem Hotel generell kann ich nichts sagen aber mit gepunschtem Alkohol gibt es in Bulgarien eigentlich keine Probleme. Ganz im Gegenteil den Alkohol den man dort kaufen kann schmeckt teilweise wesentlich besser wie hier und ist auch noch um einiges günstiger.

Zum Essen in deinem Hotel kann ich nichts sagen aber bei uns war es im Hotel nicht besonders gut. Allerdings kannst du da in vielen Bars und Restaurants sehr sehr günstig Essen (Pizza umgerechnet 2,50-3€) und da schmeckt es dann auch sehr gut.

Hoffe ich konnte helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten