Frage von howareeyou, 70

Gepäckscanner am flughafen?

Können die gepäckscanner am flughafen plastik sehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RasThavas, 28

Ja natürlich. Das sind Röntgengeräte. da sieht man ALLES


Die Scanner wären komplett sinnlos, wenn man Plastik nicht sehen könnte! Dann könnte mqan nämlich auch keien Sprengstoff sehen!

Antwort
von glaubeesnicht, 56

Die können alles sehen!