Frage von lollipop2015, 25

Gepäckgröße bei m Fliegen?

Hallo, wir fliegen morgen in den Urlaub und wissen nicht wie schwer unsere Koffer sein dürfen. Wir fliegen mit dem Unternehmen12-fly. Schon mal im Vorraus danke!!! LG Luca

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mozilla100, 17

wir waren im Oktober 2015 auf Teneriffa. Rückflug war mit 12 fly. da waren nur 15 kg erlaubt. Wurde aber vorher vom Reisebüro auf 20 kg geregelt. Schau mal im Internet bei 12fly nach.

Antwort
von musso, 20

das müsste in den >reiseunterlagen stehen, oder auf der Homepage der Fluggesellschaft (12 fly ist der Reisevermittler, nicht die Airline)

Kommentar von lollipop2015 ,

Und was macht man wenn da nichts darüber steht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten