Frage von Paddi85, 13

Gepäck online nachgebucht, brauche ich neuen bordingpass?

Habe vor meiner Reise die bordingpässe für hin und Rückflug ausgedruckt, habe dann während der Reise Gepäck bis 15kg nachgebucht, kann ich mit dem alten bordingpass zurück oder muss ich den für den Rückflug nochmal ausdrucken wegen dem zusatzgepäck? Airline ist Ryanair.

Antwort
von yolose, 9

Hallo Paddi,

nein. Brauchst du nicht!

Wenn du dein Gepäck auf gibst, wird einfach der Gepäckabschnitt auf deinen Boardingpass mit drauf geklebt. Halte für alle Fälle deine Bestätigung für die Nachbuchung irgendwo bereit. Meistens reicht da auch die Online-Bestätigung. Nur für den Fall, dass die Buchung bei denen im System nicht sichtbar ist.

Ansonsten : Guten Flug und no worries!

;-)

Antwort
von Hardware02, 7

Du brauchst sowieso einen neuen Boardingpass. Der andere war nur für den Hinflug, für den Rückflug brauchst du einen neuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community