Frage von 19Markus10, 28

Gepäck nimmt im Zug Schäden aufgrund von verschüttetem Bier. Was darf man machen?

Hi,

Ich sitze gerade mit meinem Bruder im Zug Richtung Stuttgart. Allerdings sitzen vor uns eine Gruppe von Leuten die schon vorm Wasen jede Menge Bier trinken. Nun kams eben dazu dass jetzt Bier verschüttet wurde und dadurch jetzt mein Rucksack betroffen ist, da er wie üblich auf dem Boden steht, weil er über den Plätzen keinen Platz hat. Was kann man jetzt tun, wenn es den betrunkenen vor mir am Ar* vorbeigeht ob dadurch irgendwas Schaden genommen hat oder nicht?

Antwort
von sternenmeer57, 13

Dein Rucksack ist bestimmt imprägniert, bleib locker.

Antwort
von LightmasterPro, 7

Polizei dazurufen und/oder im Zug nach Personal suchen (z.b. Kontrolleur)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten