Frage von lollipop8694, 44

Gepäck fliegen?

Ich fliege heute Abend nach Bulgarien mit der sunexpress , 20kg Gepäxk darf ich mitnehmen , darf ich auch 2 separate Koffer die beider zusammen 20 wiegen mitnehmen oder nur eins , der maximal 20 wiegen darf Mitnehmeb und wie sieht es mit Handgepäck aus?

Antwort
von Hardware02, 14

Nein, darfst du nicht. Es gilt auch noch das "Piece Concept", das heißt du darfst vermutlich nur EIN Gepäckstück haben. (Mehr Gepäck gibt es eigentlich nur noch wenn man in der Business oder First fliegt, oder manchmal bei Flügen nach Übersee, aber nicht nach Bulgarien.)

Antwort
von leoll, 25

Schaue auf www.checkmytrip.com unter Angabe des Buchungscodes nach. Dort steht, wie viel Freigepäck du hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten