Gepäck bei Vueling?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht im Handgepäck .... 

Ansonsten hast du je nach Buchung 15 oder 23 kg gespäck zum Aufgeben  und das darfst du auch mit Steien füllen, wenn dir wirklich daran liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picard1234
20.10.2016, 08:52

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich werde statt dessen einfach Sandstein mitnehmen...

0

Solange es den Gepäckbestimmungen der Airline in Bezug auf Größe und Gewicht des Gepäcks entspricht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abgesehen davon, dass ich das Transportmittel Flugzeug für Steine für extrem unwirtschaftlich halte könnte ich mir vorstellen, dass ein Transport im Handgepäck untersagt ist, weil ein Stein ein extrem gefährliches Wurfgeschoss ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Picard1234
20.10.2016, 08:50

Nein, nein ich brauch den nur als Gegengewicht für den anderen Backstein...

0

Backsteine? :D:D:D:D:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnoofy
20.10.2016, 08:54

Statt Backsteine könnte er ja auch Bratkartoffeln, Brühwürste oder Kochschinken nehmen.

Nur Backfische benötigen ein eigenes Ticket.

0