Frage von zeliha2905, 19

Gepäck bei Lufthansa?

Ich fliege am Dienstag mit Lufthansa in die Heimat und meine Mama hat ein Geschenk mit...es ist eine Mikrowelle und ich weiss jetzt nicht wie wir es mitnehmen sollen..Meine Mama meint dass ihre freundinen dass irgendwo am Flughafen abgegeben habe wo man zerbrechliche Sachen abgeben kann...ist das bei Lufthansa auch so ..wenn nicht wie soll ich sie mitnehmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nocheinnutzer, 14

gut verpacken und im Terminal den Speergepäckschalter suchen....

Antwort
von gschyd, 18

Ist allenfalls als Sondergepäck (wie Musikinstrumente) aufzugeben
http://www.lufthansa.com/ch/de/Uebergepaeck

Würde mich auf alle Fälle direkt bei der LH erkundigen - vermutlich auch heute erreichbar - im Hinblick auf allfällige Kosten und insbesondere auch auf eine allenfalls erforderliche Verpackung

Guten Flug :)

Antwort
von peterobm, 15

http://www.lufthansa.com/de/de/Uebergepaeck

da mal anfragen

Antwort
von divaneasik, 19

Türkiyede Mikrowelle mi yok arkadas

Kommentar von zeliha2905 ,

vallah bende dedim..annem dinlese😂

Kommentar von divaneasik ,

:D typisch benimkide pizzapfanne götürüyor hep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten