Frage von CiaraOh 22.03.2008

GEOUTET!

• Antwort von regideur 22.03.2008
    10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Steh zu dem was Du bist und wie Du fühlst. Einige „Freunde" wirst Du verlieren, wichtige und wahre werden bleiben. Einige werden Zeit brauchen damit klar zu kommen.

• Antwort von Knowledge 22.03.2008
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Clara, da kommst du jetzt eh nicht mehr raus. Selbst, wenn du erzählst, dass alles gelogen war, würde man dir nicht mehr glauben. Also, Angriff nach vorn...Steh zu dir!

• Antwort von miccy 22.03.2008
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nein,steh dazu!

• Antwort von RolfHoegemann 22.03.2008
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auch von mir der Rat - stehe zu Deinem Outing - diejenigen, die "echte" Freunde sind, werden weiter Deine Freunde sein - auf die anderen kannst Du verzichten. Das Wichtigste ist, dass Du Deine Gefühle nicht mehr verstecken musst und zufriedener leben kannst - mit einem "Rückzieher" tust Du Dir gar keinen Gefallen. Eventuell waren Deine Leute auch einfach so geplättet, dass sie die Nachricht erstmal verdauen mussten. Ich hatte dieses Problem zum Glück nicht, meine Freunde und Freundinnen haben das damals ganz locker gesehn und wir haben immer noch Kontakt zueinander. Mit meinen Vater war das schon schwieriger - da hat sich das Verhältnis erst Jahre später gebessert.

• Antwort von DerTroll 22.03.2008
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja, die sind sicher überrascht und haben deshalb so reagiert. Dauert vielleicht ein paar Tage, aber dann sollten sie es verarbeitet haben und akzeptieren.

• Antwort von lailaberlin 22.03.2008
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Je früher du dich daran gewöhnst, zu dem zu stehen, was du bist und wie du bist, desto mehr Freude wirst du im Leben haben. Lass dich nicht irritieren! LG laila

• Antwort von unsuesslich 22.03.2008

erst mal näher beschreiben - ist zu pauschal Deine Frage.

• Antwort von america 22.03.2008

wenn es die wahrheit war, so lass es stehen wie es ist

• Antwort von Frohnatur 22.03.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Deine "Freunde" abblocken, wie Du schreibst, dann haben Sie Deine Freundschaft nicht verdient! Alles Gute für Dich.

• Antwort von OrionTV 22.03.2008

Als was hast du dich denn geoutet???? Ich nehme mal an, dass du schwul bist !!!! Wobei wenn du dich hier als ChiaraOh angemeldet hast, dann evtl. geoutet als "Lesbe"??? Wie dem auch sei, jetzt ist es raus und die anderen müssen damit klarkommen. Wenn sie´s nicht tun, such dir neue Freunde oder komme zu uns nach Berlin, hier kannst du alles sein was du willst. Kannst auch als Alien rumlaufen, selbst da findest du noch Gleichgesinnte, haha. Oh mein Berlin, ick liebe dir so!!!!

• Antwort von tradaix 22.03.2008

Als Was? Bzgl. Sexualität, Kaufsucht, Sammeltick, Überschuldung oder? Deine Erläuterung ist ungenau. Egal - stehe dazu.

• Antwort von mitra54 22.03.2008

Was hast du denn für ein Problem?

• Antwort von boriswulff 22.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich finde das total ok dass Du auf Frauen stehst. Du solltest einfach dazu stehen.

Ich stehe auch dazu, dass ich auf Frauen stehe.

• Antwort von Antipasta 22.03.2008
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn Du sagst, dass es gelogen war, werden sie erst recht und zu recht abblocken.

• Antwort von Mortimer 22.03.2008

Sei weiter Du selbst, CiaraOh. Das ist der einzige Weg, und wenn er schmerzlich ist. Betone Deinen Freunden gegenüber, daß Du immer noch die selbe wie letzten Monat bist, uns sie weiterhin als Freunde brauchst.

Vielleicht brauchen manche Zeit. Nicht sofort mit der neuen Freundin antanzen und knutschen, Provokation wäre da ganz fehl am Platz.

Mir ist eine homosexuelle/heterosexuelle Neigung Schnuppe, hatte schon schwule und lesbische Kollegen, genau so lieb oder mal so blöd wie Heteros. Nur meistens toleranter und interessanter, weil offener.

Alles Gute, genieß Dein neues (?) Leben...

• Antwort von Narzissa2007 22.03.2008

Toll, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Glückwunsch. Selbst wenn Du ein paar sogenannte Freunde verlierst, wirst Du neue bekommen, die es wert sind, mit Dir befreundet zu sein!

• Antwort von minister 22.03.2008

Wenn es die Wahrheit ist, müssen Sie dazu stehen.

Freunde, die Sie jetzt im Regen stehen lassen, sind keine.

Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Homosexualität für viele Menschen immer noch etwas bedrohliches an sich hat. Insbesondere Ihren Freundinnen sollten Sie deutlich sagen, dass Sie an ihnen kein sexuelles Interesse haben, sondern nur eine gute Freundin bleiben möchten.

• Antwort von medicangel 22.03.2008

ich finde dich einfach nur "saucool" rein optisch.

• Antwort von kiralee 22.03.2008

Definiere für dich, was du unter Freund verstehst - dann wirst du vielleicht feststellen, dass -sofern sie nach dem ersten "Schock" weiterhin abblocken, den Begriff Freund nicht verdienen.

• Antwort von Brigitta 22.03.2008

Bravo, super!!! Heucheleien und Falschheiten kennen ich zur Genüge. Ihr seid die besten und liebenswürdigsten Menschen auf der Welt! Gruss Maria

• Antwort von critter 22.03.2008

War es nun gelogen oder nicht? Sollte es wahr sein, dann steh dazu, da musst Du und Deine Umgebung jetzt durch. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!