GEOUTET!
Ich habe mich gestern vor meinen Freunden geoutet. Sie reagierten ziemlich abblockend. Was soll ich nun tun? Soll ich sagen das das gelogen war?
-
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Steh zu dem was Du bist und wie Du fühlst. Einige „Freunde" wirst Du verlieren, wichtige und wahre werden bleiben. Einige werden Zeit brauchen damit klar zu kommen.
-
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Clara, da kommst du jetzt eh nicht mehr raus. Selbst, wenn du erzählst, dass alles gelogen war, würde man dir nicht mehr glauben. Also, Angriff nach vorn...Steh zu dir!
-
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein,steh dazu!
Kommentar von saharasahara 22.03.2008wozu denn?
Kommentar von miccymiccy 22.03.2008Das mußt Du den Fragesteller fragen .
Kommentar von saharasahara 22.03.2008aber du hast doch geschrieben:steh dazu!
Kommentar von MismidMismid 22.03.2008vielleicht hat er jemand umgebracht
Kommentar von regideurregideur 22.03.2008Sie hat gar niemanden umgebracht. Sie hat ihren Freunden erzählt wie sie wirklich fühlt und dafür hat nicht jeder Verständnis. Leider
Kommentar von neurodocneurodoc 22.03.2008Lese Tags!
Kommentar von BrigittaBrigitta 22.03.2008DH
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Auch von mir der Rat - stehe zu Deinem Outing - diejenigen, die "echte" Freunde sind, werden weiter Deine Freunde sein - auf die anderen kannst Du verzichten. Das Wichtigste ist, dass Du Deine Gefühle nicht mehr verstecken musst und zufriedener leben kannst - mit einem "Rückzieher" tust Du Dir gar keinen Gefallen. Eventuell waren Deine Leute auch einfach so geplättet, dass sie die Nachricht erstmal verdauen mussten. Ich hatte dieses Problem zum Glück nicht, meine Freunde und Freundinnen haben das damals ganz locker gesehn und wir haben immer noch Kontakt zueinander. Mit meinen Vater war das schon schwieriger - da hat sich das Verhältnis erst Jahre später gebessert.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, die sind sicher überrascht und haben deshalb so reagiert. Dauert vielleicht ein paar Tage, aber dann sollten sie es verarbeitet haben und akzeptieren.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Je früher du dich daran gewöhnst, zu dem zu stehen, was du bist und wie du bist, desto mehr Freude wirst du im Leben haben. Lass dich nicht irritieren! LG laila
-
erst mal näher beschreiben - ist zu pauschal Deine Frage.
-
-
wenn es die wahrheit war, so lass es stehen wie es ist
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn Deine "Freunde" abblocken, wie Du schreibst, dann haben Sie Deine Freundschaft nicht verdient! Alles Gute für Dich.
-
Als was hast du dich denn geoutet???? Ich nehme mal an, dass du schwul bist !!!! Wobei wenn du dich hier als ChiaraOh angemeldet hast, dann evtl. geoutet als "Lesbe"??? Wie dem auch sei, jetzt ist es raus und die anderen müssen damit klarkommen. Wenn sie´s nicht tun, such dir neue Freunde oder komme zu uns nach Berlin, hier kannst du alles sein was du willst. Kannst auch als Alien rumlaufen, selbst da findest du noch Gleichgesinnte, haha. Oh mein Berlin, ick liebe dir so!!!!
Kommentar von neurodocneurodoc 22.03.2008Tag beachten!
Kommentar von OrionTVOrionTV 23.03.2008Uups, danke, da hab ich jetzt spontan nicht drauf geachtet.....
-
Als Was? Bzgl. Sexualität, Kaufsucht, Sammeltick, Überschuldung oder? Deine Erläuterung ist ungenau. Egal - stehe dazu.
Kommentar von moon73moon73 22.03.2008steht doch dabei: homosexualität.
Kommentar von MismidMismid 22.03.2008das steht nirgends! Es könnte ja auch sein, daß er Damenunterwäsche trägt, Bettnässer ist oder ein Alien ist
Kommentar von tradaixtradaix 22.03.2008Das ist für mich nicht eindeutig erkennbar.
Kommentar von krauthexekrauthexe 22.03.2008Siehe Tags...;-)
Kommentar von tradaixtradaix 22.03.2008@krauthexe: Ich habe darauf nicht geblickt. Mein letzter Satz hat, unabhängig was Einer macht(e), immer Bestand.
-
Was hast du denn für ein Problem?
Kommentar von supportsupport 22.03.2008Hallo mitra54, bitte halte Dich an unsere Richtlinien und beantworte Fragen nicht mit einer Gegenfrage. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich finde das total ok dass Du auf Frauen stehst. Du solltest einfach dazu stehen.
Ich stehe auch dazu, dass ich auf Frauen stehe.
Kommentar von Narzissa2007Narzissa2007 22.03.2008Wie jetzt Boris, Du bist lesbisch?
Kommentar von boriswulffboriswulff 23.03.2008Nein. Aber ich stehe auf Frauen :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wenn Du sagst, dass es gelogen war, werden sie erst recht und zu recht abblocken.
-
Sei weiter Du selbst, CiaraOh. Das ist der einzige Weg, und wenn er schmerzlich ist. Betone Deinen Freunden gegenüber, daß Du immer noch die selbe wie letzten Monat bist, uns sie weiterhin als Freunde brauchst.
Vielleicht brauchen manche Zeit. Nicht sofort mit der neuen Freundin antanzen und knutschen, Provokation wäre da ganz fehl am Platz.
Mir ist eine homosexuelle/heterosexuelle Neigung Schnuppe, hatte schon schwule und lesbische Kollegen, genau so lieb oder mal so blöd wie Heteros. Nur meistens toleranter und interessanter, weil offener.
Alles Gute, genieß Dein neues (?) Leben...
-
Toll, dass Du diesen Schritt gegangen bist. Glückwunsch. Selbst wenn Du ein paar sogenannte Freunde verlierst, wirst Du neue bekommen, die es wert sind, mit Dir befreundet zu sein!
-
Wenn es die Wahrheit ist, müssen Sie dazu stehen.
Freunde, die Sie jetzt im Regen stehen lassen, sind keine.
Dabei darf man aber auch nicht vergessen, dass Homosexualität für viele Menschen immer noch etwas bedrohliches an sich hat. Insbesondere Ihren Freundinnen sollten Sie deutlich sagen, dass Sie an ihnen kein sexuelles Interesse haben, sondern nur eine gute Freundin bleiben möchten.
-
ich finde dich einfach nur "saucool" rein optisch.
-
Definiere für dich, was du unter Freund verstehst - dann wirst du vielleicht feststellen, dass -sofern sie nach dem ersten "Schock" weiterhin abblocken, den Begriff Freund nicht verdienen.
-
Bravo, super!!! Heucheleien und Falschheiten kennen ich zur Genüge. Ihr seid die besten und liebenswürdigsten Menschen auf der Welt! Gruss Maria
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 23.03.2008Maria? Warum Maria? Wie jetzt? Heidi, oder Brigitta oder Maria?
Kommentar von HerrLichHerrLich 23.03.2008Tanzwiesel, bitte lies' hier nach: http://www.onmeda.de/krankheiten/multiple_persoenlichkeitsstoerung.html
Kommentar von Wieselchen1Wieselchen1 23.03.2008Kann ich mir nicht vorstellen, HerrLich. Dafür ist die Qualität der Antworten zu gleichbleibend...
-
War es nun gelogen oder nicht? Sollte es wahr sein, dann steh dazu, da musst Du und Deine Umgebung jetzt durch. Ich wünsche Dir viel Kraft!
Super Antwort DH!
Auch ein goldener DH...