Hallo,
ich habe eine US Sim Karte von AT&T mit Vertrag und entsprechend eine US-Telefonnummer. Leider funktioniert die Sim-Karte nicht in meinem Telefon (Motorola W375 Triband Handy und Sony E...
Möchte meine SIM-Karte (Wertkarte) jemand anderen überlassen, aber auf meinem Handy sind noch einige Daten drauf. Einige auf dem Handy selbst, einige auf der Speicherkarte und womögl...
gefragt von Eisblume2009 am 31.07.2009 um 15:10 Uhr
Ich habe mir einen Internetstick von Tschibo gekauft und da soll auch eine SIM-Karte dabei sein die sich bei dem Deckel vom Internetstick befindet, aber da ist was mit
festgeschraubt und ich kann d...
Hallo leute, ich hab ne alte SIM-Karte gefunden hab sie dann in mein handy eingelegt und wollte die nummer für die Kontoabfrage eingeben ging aber nicht, aber anstatt dem netzbetreiber standt ...
gefragt von dachdeckerei am 13.05.2009 um 22:35 Uhr
heute habe ich mir ein Iphone zugelegt und wollte voller Spannung das neue Teil ausprobieren. Dann kam die Meldung "keine SIM Karte installiert. Zum Aktiviren des IPhones eine gültige SIM...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.