gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

George Gina & Lucy (GG&L) original NEUE Taschen im Internert bestellen

gefragt von bblubb am 15.07.2009 um 0:18 Uhr

Hallo, Ihr Lieben, ich habe mir auf der offiziellen Seite von GG&L viele schöne Taschen angeschaut, leider kann man dort nichts bestellen. Anschließend habe ich gegoogelt, jedoch nichts gefunden. Auf ebay gibts ganz viele, ich möchte da aber nur ungern etwas bestellen. Ich will schon eine neue original Tasche und nicht eine, die schon benutzt wurde..

Ich hoffe, ihr habt ein paar Online-Stores parad.

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tasche (258)
GGL (9)
Online-Store (4)