Frage von Firefly1991, 134

George Gina & Lucy Tasche ohne Namen / GG&L original oder fake?

Hallo, ich habe online eine gebrauchte George Gina & Lucy Tasche gekauft. Nun ist mir aufgefallen dass innen auf dem eingenähten Etikett kein Name von der Tasche drauf steht... da steht nur designed by George Gina & Lucy . Leider hatte die Verkäuferin die ID Card und den Staubbeutel angeblich verloren. Ich weiß dass die Tasche sweet Sushi heißt aber kann das wirklich sein dass es auch Modelle (vielleicht ältere) gibt wo der Name der Tasche nicht drin steht oder ist das eine Fälschung ? Wie gesagt, ein Etikett ist eingenäht aber ohne Name ... Die Tasche sieht original aus aber ich hab noch nie gesehen dass kein Name drin steht...

Vielen Dank an die Beantworter der Frage

Bitte nur Antworten wer sich mit GG&L auskennt und mir wirklich weiterhelfen kann...gegooglelt hab ich auch schon...

Antwort
von Turbomann, 116

Schau nach bei Google

Wie erkenne ich Fake von.........  Taschen und gebe den genannen Namen dazu ein.

Du findest über fast jede Marke Seiten, wie man sie als Fake und als Original erkennen kann.

Wenn die Tasche ein Fak wäre und die Verkäuferin hätte sie als Originalware verkauft, dann wäre das dumm für sie.

Kommentar von Firefly1991 ,

Das habe ich natürlich schon gemacht ... es deutet nichts auf einen fake hin aber warum steht der Name des Modells nicht auf dem eingenähten Etikett dabei? Kann das sein eine GG&L ohne Modell name innen drin ????

Kommentar von Firefly1991 ,

Dass ich das Googlen soll, ist keine hilfreiche Antwort... warum antwortest du auf die frage wenn du dich gar nicht mit GG&L Taschen auskennst????  

Kommentar von Turbomann ,

Danke für deine Anwort.

Woher soll man aus deiner Frage erkennen, ob du weist wie du Fake-Artikel erkennen kannst und wo du das findest?

Weist du wieviele Fragesteller das nicht wissen und froh sind, wenn sie einen Hinweis bekommen für ihren nächsten Einkauf, wo sie vorher schauen können, damit sie nicht betrogen werden?. 

Nein ich muss mich auch nicht bei Markentaschen auskennen, aber ich kann User sagen, wie s i e  das erkennen können.

Übrigens könnte man nach der Tasche sweet Sushi auch suchen, vielleicht findet man die über Bilder-Suche und kann das besser erkennen.

War auch nur ein Tipp und mach dir nichts daraus, du hast ja nicht suchen müssen..

Antwort
von frodobeutlin100, 85

http://george-gina-lucy-taschen.blogspot.de/2010/10/george-gina-lucy-taschen-ube...

Es gibt seit Mitte 2014 keine Zertifikate mehr zu den Taschen.

...

also auch keine Kontrollmöglichkeiten mehr ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community