Frage von Gamezii, 38

GeometryDash Collab...?

Hey leute :) Ich wollte fragen, ob jemand bock hatt mit mir in Geometry Dash einen Collab zu machen... Mein GD Name ist : Erith(bitte nur melden wenn ihr etwas besser seid, da ich möglichst gute ausarbeitung des styles möchte wenn möglich...) Wenn sich über fünf leute melden machen wir nen Megacollab 👍😉 (schreibt mich in GD an) Bis dann, freue mich auf euch 😆 Freundliche Grüsse, euer Gamezii

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Brokkolipower, 13

Ich würde gerne, aber Ich habe momentan ca. 6 collabs laufen, u.A. einen mit Exenity und ein megacollab-Level namens "Purgatory" (schwerer als Yatagarasu). Wenn Ich weniger hab, würde Ich dich mal ingame abschreiben xd.

Kommentar von Gamezii ,

Sehr gerne :). Ingame heisse ich Erith würde mich freuen ;)

Antwort
von Cisco007, 12

Joa können 1ne machen zocke es auch aktiv und schwitze auf Demons:)

Kommentar von Gamezii ,

Dann schreib mich inngame doch mal an... Ich heisse da Erith

Antwort
von RageMode, 23

Ich spiele auch aktiv geometry Dash aber was genau ist ein 'collab'?

Kommentar von Gamezii ,

Ein ,,Collab,, ist wenn zwei Creators, zusammen ein level bauen: Der eine macht den ersten part und der zweite macht den anderen und uploadet es z.b.: Adiale --> Part 1 --> Serponge --> Part 2 + Upload :) Ein Megacollab ist das gleiche mit mehreren Creatern z.b.: Adiale Part1 --> Serponge Part 2 --> Triaxis Part 3 --> Viprin Part 4 + Upload


Das unfertige level wird dann online gestellt, vom nächsten kopiert und dann wieder gelöscht. Wichtig ist dass er den Passcode weiss und man über GD message in Kontakt bleibt ( ^ω^) 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Liebe Grüsse Gamezii ヾ(*´∀`*)ノ

Kommentar von RageMode ,

Dankeschön :) aber ich denke ich bin dafür nicht der richtige :D

Kommentar von Gamezii ,

Kein problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten