Frage von ExoMalle, 38

Geometry dash (Pc) Ist ein Accaunt kostenlos?

Ich habe Geometry Dash auf dem Pc, nun habe ich herrausgefunden das man sich anmelden/registrieren kann. Ist das denn auch kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FANbonnie, 17

Vshare dürfte ich hier eig. nicht eingeben aber naja bockt mich ned : für Apple:http://apple.vshare.com/

Androide:http://android.vshare.com/

ihr müsst ein Profil auf eurem Handy Instalieren ist aber leicht :) also für Apple lohnt es sich,mann bekommt da alle Spiele gratis :D

Kommentar von ExoMalle ,

Ich hab aber leider kein Handy...wegen meinen Eltern... ._.

Und Apple? Was meinst du? Ich hab nämlich keinen Apple PC..

Kommentar von FANbonnie ,

http://www.bluestacks.com/download.html ist ein launcher (so wie ein Androide-Handy) nur halt als Desktop,du kannst dort alle Apps für Handy laden :D und dort kannst du auch Vshare laden,wenn ich fragen dürfte hast du TeamViewer? dann könnte ich es dir geschwind alles machen :) http://www.teamviewer.com/de/ TeamViewer:Ist ein Programm womit ich von meinem Pc aus deinen Pc kontrollieren kann,keine Angst,du kannst jeder Zeit abbrechen.

Antwort
von FANbonnie, 21

nein,wie auch auf dem Handy kostet es was ^^ falls du Apple oder so hast kannst du dir die App:Vshare runterladen,dort bekommst du die App kostenlos unter Androide würde ich Aptoide empfehlen :)

Kommentar von Liku03 ,

Kannst du mir mal bitte das mit vshare erklären ich finde da im AppStore nur eine musik-app

Kommentar von ExoMalle ,

Naja, spielen kann ich das ja schon. Auf dem Handy muss man es ja schon im AppStore bezahlen.  Heißt das man muss für den GD Acc. nochmal extra bezahlen?  Okay..