Frage von Candirra, 65

Geometry Dash in Steam?

Guten Tag. Ich habe mir vor längerer Zeit das Spiel "Geometry Dash" im Appstore gekauft, aber dann habe ich kürzlich Freunde dasselbe Spiel auf Steam spielen sehen. Wäre es im Bereich des Möglichen meinen Geometry Dash-Fortschritt/"Account" in Steam einzufügen, sodass ich es auch über Steam spielen kann? Immerhin habe ich dafür schon bezahlt (also für die App) und die App soll ja dasselbe wie das Steam-Spiel sein. (Nur die Erfolge halt..Naja Steam halt.) Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LBGST, 20

Du musst es dir zwar nochmal kaufen, kannst aber deinen Fortschritt mit einem Geometry dash account auch dort nutzen.

Antwort
von duback007, 47

Das musst du nochmal kaufen.

Antwort
von Brokkolipower, 8

du musst es nochmal kaufen