Frage von HarkNothing, 25

Geometry Dash Hacks Funktonieren Nicht?

Hi, ich habe paar Hacks für Geometry Dash Geholt, aber ich hab Geometry Dash NICHT gekauft. Ich dachte erstmal "Alles kann man hacken auch wenn man nicht Gekauft hat." Aber so war es Nicht. Muss ich es Kaufen oder eine 'Neue' Free-Full-Version Downloaden?

Antwort
von SgtAkira, 23

Ich weiß das Geometry Dash recht schwer ist habe es selbst über 100 Stunden gezockt und habe nur 14 Level geschafft. Aber Hacks zu benutzen find ich lächerlich... egal ob gekauft oder nicht Hacks sind niemals gut!

Lg Akira

Kommentar von GeoGamerLP ,

Geometry dash ist zu 90% clientside. Das einzige serverside am Spiel sind die Stats von den Sternen, Demons, Coins, usw. und das Leaderboard-System. In GD zu hacken, ist nicht schlimm, da es in keinster Weise deinen Spielspaß hemmt, eben weil es fast komplett clientside ist. Oder juckt es dich, wenn für ein paar Minuten jemand mit 100k Platz 1 im Leaderboard ist?

Die einzige "schlimme" Art von GD-Hacking ist Account- und Serverhacking. Das kriegen die meisten Skriptkiddys aber nicht hin :D Außerdem veröffentlicht keiner diese Art von Hacking-Tools (aus wohl ersichtlichen Gründen).

Antwort
von GeoGamerLP, 11

Bei Cracks ist nicht auszuschließen, dass diese Bugs bzw. Fehler und schlimmstenfalls Viren haben, die in der gekauften Version nicht vorhanden sind. Also musst du zwei Dinge tun:

1) Nach einer neuen Cracked-Version suchen

2) Nochmal nachschauen, wie man den Hack richtig benutzt

Antwort
von Goldmine452, 13

Ach mensch, so geht das nicht. Kauf dir den müll doch... Hacken kannst du ja wohl auch selbst. Da muss man sich ja nicht gleich die ersten viren einfangen. Hör mal. Das ist sowieso illegal...

Kommentar von HarkNothing ,

Ja aber nicht 'SPEZIELLE' Hacks, sondern die von paar YT. Ich übertreibe nicht viel mit hacks, aber Danke.

Kommentar von GeoGamerLP ,

GD-Hacks sind nicht illegal, da es sich bei diesen um Injection-Clients handelt, die den Code nicht verändern.

Antwort
von nixcrafter, 1

Ich kenne so eine App namens "vShare", da kannst du dir das Spiel kostenlos holen. Aber mir verdirbt hacken einfach nur den Spielspaß außerdem ist das illegal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten