Frage von Fankh, 60

Geometry Dash Feature?

Ich habe ein Level in geometry das gemacht und weiß nicht genau, was das level braucht, um gefeatured zu werden. Gibt es da bestimmte Kriterien? Wenn ja welche? Die ID von dem Level ist übrigens 16006797

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wasi2, 45

Also erstma braucht es gute Dekoration und vorallem überhaupt! Dann noch die richtigen Farben :) also nicht blau gelb mischen. Sonder eher eine Farbe. Aber das hängt auch wieder vom style ab. Dann solltest du auch blending verwenden. Aber auch vom style abhängig.xD Und am besten nicht zu viele Freiräume lassen. Du kannst dir ja mal meine level ansehen wenn du möchtest. Mein GD Username ist GD Foxy. Falls ZenthicKatzl erscheint das ist mein alter Name xD

Kommentar von Fankh ,

Danke! Werd ich gleich mal machen

Kommentar von Fankh ,

GDFoxy33??

Kommentar von Fankh ,

Dein Level heißt Orange Circles das ist cool, meins heißt red circles

Kommentar von Wasi2 ,

Ich fügen dich mal als freund hinzu

Kommentar von Wasi2 ,

Nenene. Einfach nur GD Foxy

Antwort
von Brokkolipower, 16

Gute dekoration, sollte mind. "long" sein... das wars eigentlich... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten