Geomerty Dash: Feautred levels?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ayy seit 2.0 gibt es jetzt auch mods :D du kannst sie mal fragen ob sie dein level zu lord rubrub senden könnten! Bei mir hats schon geklappt :) ach ja was is dein gd name?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamezii
21.12.2015, 21:44

Du meinst mit ner E mail? Danke für den Tipp ;) wenn du schon ein feautred level hast... Könnten wir vielleicht einen Colab machen? Wäre sehr froh ;) mein Account ist: ColoGd(in spielersuche so eingeben).   Danke und liebe grüsse Gamezii

0

das kommt darauf an, wie viele Leute dein Level spielen, wie bekannt du bist, was auch immer. Luminum von Zobros wurde nach 8 Stunden gefeatured, weil es so extrem schnell likes&dowloads gekriegt hat. Wenn es soweit ist, probiert RobTop das Level aus und Bewertet es nach seiner eigenen Meinung und (vor allem) der Durchschnittsbewertung der User. Ich selbst bin gerade (na ja, schon seit 2014) dabei ein Level zu bauen, da ich aber nicht wirklich bekannt bin, werden es auch nicht viele spielen. Und somit wird es wohl so schnell auch nicht gefeatured werden. Aber reden wir nicht um den heißen Brei herum, dein Level wird schneller gefeatured wenn du bekannt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamezii
28.10.2015, 15:12

Danke für die Infos :) Aber by Zobros ist es schon fast Selbstverständlich... Wie bei Viprine,Triaxis usw. Auch weil sie halt zu den berühmtesten Gehöhren ;) Noch eine frage an dich: Hast du einen Geometry Dash account? Und wenn ja: Wie heisst du?         Grüsse Gamezii

0

Was möchtest Du wissen?