Frage von mikehatch, 6

Geographie Vortrag über die Schiffahrt, Klasse 10?

Hallo liebe Leser-/innen. Ich möchte euch mal um Hilfe bitten da ich gerade dezent am verzweifeln bin. Und vornweg genommen ja es ist eine Schulaufgabe und nein ich bin mir nicht zu faul dafür sondern einfach zu ratlos. Und zwar muss ich einen Vortrag über die Seeschiffahrt und die Weltmeere halten. Alles soweit so gut nur an einer Frage beiße ich mir seit mehr als 3 Stunden die Zähne aus. "Erkundige dich über die Entwicklung der Menge der Schiffe und der Transportwege in den letzten 100 Jahren" An sich ja relativ einfach, meine Meinung und zwar dass es einen stetigen Zuwachs gibt ist ja auch (nehme ich mal an) richtig. Aber ich brauch Zahlen, und Fakten am besten Diagramme die dies bestätigen und da find ich absolut nix dazu. Wenn ein erfahrener Seeman unter euch ist, jmd der sich damit auskennt oder jmd etwas dazu gefunden hatt wäre ich ihm mehr als dankbar. Vielen Dank im Vorraus LG Mike :)

Antwort
von diePest, 3

http://worldoceanreview.com/wor-1/transport/der-weltseeverkehr/ schau mal da rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community