Frage von xXcokiezXx, 32

Geographie? Ostafrika?

Hey. Mit der Beschreibung (Bild) sollen wir eine Stadt rausfinden. Könntet ihr mir da helfen. Ich google bestimmt schon seit ner 3/4 Stunde. Hinterher werde ich zwar denken 'wie blöd bin ich eigentlich' aber egal.

Antwort
von WiihatMii, 15

Ich bin jetzt bestimmt seit 20 Minuten am Googlen, aber ich finde ebenfalls nichts. Es muss sich entweder um eine sehr kleine Stadt oder um einen sehr kleinen Fluss handeln, oder aber die Definition von "liegt am" ist sehr sehr großzügig ausgelegt. Ich habe bei meiner Suche nur Städte berücksichtigt, die auch am jeweiligen Fluss und Ozean liegen und vor allen Dingen an der Stelle des Flusses, an der er auch wirklich nur periodisch fließt. Städte, die 15 Kilometer von einem von beidem entfernt liegen, habe ich nicht berücksichtigt. So etwas zählt für mich nicht.

Kommentar von FelixLingelbach ,

Ging mir auch so. Glaube, die Aufgabe ist einfach 'unsauber' gestellt und Mogadischu gesucht.

Antwort
von FelixLingelbach, 14

Trage doch Mogadischu ein. Ok, der Shabelle fließt knapp dran vorbei, aber ich denke, das macht nichts. Mombasa oder Daressalam sind es jedenfalls nicht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shabelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten